I'm back again

... Hellou! Da bin ich wieder, aus dem zweiten Urlaub zurück, naja "Urlaub" war es auch nicht wirklich, aber total toll auf alle Fälle. Bin nach 6 Tagen in Freiburg heil und happy wieder in Koblenz gestrandet. Naja, einfach Metropole hier *gg* Oh man, die letzten Tage sind wieder sooo schnell vorbeigegangen! Möchte hier viele Küsschen an Laurin, Angi, Celine und die anderen schicken :-* :-* :-* Vermiss euch soooo!! aber hey, wenn dass mit Skiurlaub klappt, sehen wir uns ja schon in 4 Monaten wieder *freu* Hier mal wieder keine Sonne, Himmel total bedeckt und die Aussicht auf Sch*** in weniger als einer Woche macht auch nicht glücklicher.... Hajaaaaaa Freu mich wenn ich euch alle bald wiederseh, ob nun in Schule, Freizeit, abends oder ka wo! Kussi!
22.8.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de