la senorita

BueNaS TaRDes! :-) Schön. Wirklich sehr schön war mein Urlaub! Jeden Tag strahlender Sonnenschein von früh bis abends spät und das haben wir auch schön ausgenutzt: am Pool, im türkisen Meer und auf dem Katamaran neben Delphinen!! Die Zeit dazwischen haben wir uns mit Essen, trinken und lesen bzw Musik hören vertrieben... Die letzten 10 Tage waren echt wunderschön und mal eine tolle Abwechslung zu dem grauen Schulalltag der mich hier wieder erwartet :-( Naja bin zwar erst seit einigen Stunden wieder hier aber vermisse schon die Kanarische Sonne Fuerteventuras und das spanische Flair.... ->Sweeties, ich hoffe ihr habt alle meine Karten bekommen oder bekommt sie noch. Naja dauert sicher etwas, ist ja ne ganz schöne Distanz von dort zu hier. Leute, genießt den Rest der Ferien und lernt natürlich schön See u soon KiZz
18.10.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de